31. Oktober 2014

Happy Halloween!

und jetzt habe ich mal wirklich etwas mehr Stoff abgebaut! Auch wenn ihr ihn vielleicht schon nicht mehr sehen könnt - an dieser Tasche (eine Kugeltasche von Farbenmix etwas abgewandelt) gefällt mir der Holzstoff nochmal richtig gut! Trotzdem habe ich immer noch etwas davon... ich hoffe, ich kann mich ohne Emma nochmal richtig motivieren!
 
Außer dem Holzstoff habe ich noch ein wohl gehütetes Schätzchen von Birch Fahrradstoff angeschnitten *seufz* der gefällt mir richtig gut! Da allerdings nicht ich, sondern meine Schwester die Fahrradfahrerin der Familie ist, werde ich ihr die Tasche schenken! Sie hat im Moment so viel um die Ohren, dass sie sich bestimmt über ein unerwartetes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk ... äh Halloweengeschenk freuen wird!
 
 
Irgendwie sieht sie hier sehr ungebügelt aus... liegt aber bestimmt nur am Licht *grrr* Die Träger habe ich so genäht, wie beim Divided Basket - ich finde, so sieht es irgendwie edler aus! Und weil ich bei dieser Kugeltasche auf die Falten verzichtet habe, dachte ich mir, ich könnte mich ja mal an einer Paspel versuchen... ganz schön mühsam, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde!

 

 
Ab zu Emma und zum Freutag! Ich hoffe ja, dass ich es dieses Wochenende noch ein letztes Mal zu Emma schaffen werde, bevor das Oktoberprojekt endgültig vorbei ist.
 
 
Jetzt noch warten, bis es dunkel wird, die Jungs schminken und dann geht es eine Runde um die Häuser zum Gruseln! Happy Halloween!
Britta

Kommentare:

  1. Oh ja, ist die hübsch!
    Ganz toll dein Tasche, würde ich sofort nehmen. Die Stoffkombi - wow- ganz meins. Die Farbe zu der ich niiiiiie nein sagen kann. I lovin it
    LG zizy

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen sehr lieben Gruß hier bei mir! Leider ist die Tasche schon vergeben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa die Tasche ist schon vergeben und ich habe mich riiieeeesig über sie gefreut :D sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt, sodass ich den Streß besser bewältigen konnte :) ich hatte sogar Tränen in den Augen... hast du das überhaupt gemerkt??! :D
    Der Stoff ist der Hammer, die Räder da drauf sind totaaaaal cool, mal ganz abgesehen von der Farbe :D ;)
    und knubbelig ist sie überhaupt nicht, da brauchst du dir keine Gedanken machen meine liebe Schwester ;)
    Tausend Dank nochmal :*

    AntwortenLöschen