14. Oktober 2014

Divided Basket von Noodlehead und Stoffabbau # 3

Es geht in die dritte Woche und ich habe einiges vor! Heute zeige ich euch aber erstmal meinen ersten Divided Basket! Schon lange hatte ich vor, so ein praktisches Utensilo zu nähen, dachte mir aber immer, ich müsse nicht noch ein Schnittmuster kaufen... *grrr* leztendlich bin ich nicht drum rum gekommen... Noodlehead ist schon lange einer meiner Lieblingsblogs! Nicht nur, dass die Fotos toll sind, die Taschen mega-ordentlich genäht, nein, Anna näht auch mit den schönsten US-Stoffen *seufz* Dieses Nagellacktäschchen ist übrigens nach einem Freebook von Anna genäht!

Naja, um die tollen US-Stoffe kaufen zu können, muss ich erstmal Stoff abbauen! Hier meine Bilder:




Innen ist ein Ikea-Stoff, der schon lange bei mir lagert, außen ein Möbelstoff von hier.

Und ab damit zu Emma! Ich melde mich die Woche bestimmt nochmal.

Kreative Grüße und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen!
Britta

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich dachte, als ich die divided Basket das erstemal gesehen, habe auch. Nee brauchste nicht, aber dann bin ich ewig drum rumgeschlichen und inzwischen habe ich 3 davon genäht und sie leisten mir alle gute Dienste.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich find, der Korb ist richtig schön geworden und die Farben passen so gut zum Herbst.

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch hier und die lieben Worte! Ja, irgendwie nähe ich im Moment eher "farblos"... da sind die Fotos nicht so toll, aber "in echt" gefällt´s mir super! :-)

      Löschen