7. November 2014

Ausgeh-Clutch

Eigentlich wollte ich sie euch ja schon früher zeigen... Aber zu Emmas Oktoberprojekt passte sie nicht so wirklich, da der Stoff relativ neu gekauft war und sowieso bald vernäht werden sollte... Also kein wirklicher Stoffabbau! Nun ja, jetzt habe ich noch etwas übrig, das muss dann demnächst mal 'abgebaut' werden! Hier ist sie, meine Ausgeh-Clutch:
 


 

Das Kunstleder wollte irgendwie so gar nicht... Hat sich verzogen und die Nadel hat auch gemuckt, obwohl es so ein dünnes Stöffchen ist! Aber der Reißverschluss reißt wieder alles raus - finde ich! ;-) Ich finde die Kombi mit schwarz und Kupfer total cool - innen ist sie nur schwarz, deshalb kein Foto. Stoff und Reißverschluss von Stoff und Stil, den schicken Knopf habe ich bei uns im Lädchen gefunden! Schnitt ist wieder von Farbenmix (Taschenspieler II).

Wir wollen demnächst mal wieder ohne Kinder vor die Tür (Yay!) und dafür hab ich so gar kein Outfit... Also habe ich ne Runde Stoff bestellt (hier) und musste dann beim Auspacken feststellen, dass der Stoff fürs Kleid ausverkauft war! Jetzt liegt der Schnitt hier und nochmal so schicke Reißverschlüsse und ich bange darum, dass der Stoff noch rechtzeitig ankommt... Sonst hat frau nix zum Anziehen - nur mit Clutch vor die Tür?! Ohje! Also drückt mir die Daumen, dass der Stoff es rechtzeitig schafft!

Meine Ausgeh-Clutch schicke ich jetzt auf jeden Fall schon mal zu TT Taschen und Täschchen.

Kreative Grüße
Britta

Kommentare: