30. Oktober 2014

Stoffabbau mit Taschen # 4

Nun geht der Oktober schon wieder zu Ende... und mit ihm das Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma! Schade! Es hat wieder Spaß gemacht, gemeinsam zu nähen! Danke Emma!
 
Hier mein erster Beitrag:



Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich doch noch mit der Clutch von Farbenmix anfreunden würde... Aber jetzt hab ich mich doch noch ein bißchen verliebt! Sie ist so schnell genäht, total "anpassungsfreundlich" und ich denke, auch wirklich praktisch. Als Mama muss man ja immer jede Menge Zeugs mitschleppen und fühlt sich ohne großen "Taschenbeutel" auch ein wenig ... nackig?!? ja, das trifft es wohl am besten. Aber da die Jungs ja jetzt gar nicht mehr so klein sind und ich ab und zu auch mal allein (!) vor die Tür darf, benötige ich wohl doch auch ein kleines, feines Ausgeh-Täschchen... und dafür ist die Clutch wirklich wie gemacht!
 
Außen ein Kunstleder, das sich wirklich gut vernähen ließ und hier schon ewig die Ecken hütet... und innen ein dezentes Stöffchen, das noch von einem Kissen für meine Oma zur Diamantenen Hochzeit übrig war:



2 weitere Taschen sind zwecks Stoffabbau schon zugeschnitten und warten auf einen Abend ohne kranke Kinder oder erschöpfte Mama...!
 
Ab damit zu Emma und da die Clutch für mich ist, geht zu auch noch RUMSen.
 
Danke für´s Reinschauen und kreative Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Clutch! Die applizierten Kreise sind ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt super geworden und paßt perfekt auf Oma´s Couch :D habe es gerade zu Weihnachten erst wieder bewundert :) ;)

    AntwortenLöschen