8. April 2014

aller Anfang...

...ist schwer!

Aber ich probiere es jetzt einfach mal: ich bin Britta, Mama von zwei kleinen Jungs, nähbegeistert, bastelverrückt und immer mit zu wenig Zeit für meine Hobbies!

Trotzdem möchte ich versuchen, meine Ideen und deren Umsetzung mit euch zu teilen. Vielleicht kann ich ja die/den eine/n oder andere/n mit meinen Projekten inspirieren! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen auf anderen Blogs unterwegs - es gibt so viele Kreative! Toll!

Seid gnädig mit einer Anfängerin - über Tipps und Tricks im Blogger-Leben bin ich genauso dankbar, wie Feedback zu meinen Beiträgen und eure Erfahrungen!

Am Wochenende war ich gleich auf 2 Stoffmärkten und habe mich so richtig eingedeckt! Der erste war in Hofheim
und der zweite in Wiesbaden In Wiesbaden war ich schon öfter und jedes Mal wirklich fündig! Der in Hofheim war neu für mich - an diesem Wochenende aber viel besser! Er ist kleiner, die Stoffauswahl war aber trotzdem riesig! Er fand auf einem kleinen Platz statt, es war nicht überfüllt und frau konnte ganz entspannt durch die Auswahl stöbern! Wäre das Portemonnaie besser gefüllt, hätte ich sicherlich noch mehr Tüten mit nach Hause geschleppt *lach*
So bin ich dann noch einmal für das "Grobe" nach Wiesbaden gedüst... es war total voll (kein Wunder bei zeitgleich stattfindendem verkaufsoffenen Sonntag, Automarkt und bombigem Wetter!), die Stoffauswahl wie schon gesagt ähnlich, nur den einen Stand mit günstiger Vlieseline hatte ich in Hofheim nicht gefunden und deswegen hier angesteuert!
Beide Stoffmärkte waren aber toll und für jede Hobbynäherin ein Muss!

So, und jetzt noch der "Stein", der meinen Blog ins Rollen gebracht hat: Schon von der Creativa hatte ich mir die Taschenspieler II mitbringen lassen. Und ich bin begeistert! Die erste CD habe ich auch, leider ist sie mir - noch bevor ich sie "abarbeiten" konnte, abhanden gekommen... Auf die 2. passe ich jetzt besser auf! und damit ich auch alles abarbeite, habe ich mir vorgenommen HIER mitzumachen! Die Schnittmuster sind größtenteils ausgedruckt, die Stoffe gewaschen, jetzt kann es also los gehen! Hoffentlich kann ich euch meine Clutch zeigen! Ob ich alle schaffe, weiss ich noch nicht, aber die Multitasche ist zumindest schon fertig und hat ihren ersten Ausflug auch schon hinter sich! Ich zeige sie euch, wenn Emma ihr "go" gibt

1 Kommentar:

  1. Dann mal herzlich Willkommen :) Ich freu mich schon auf deine Taschen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen