30. April 2014

Markttasche von Farbenmix

Hier kommt sie, meine Markttasche - eine Magendarmverstimmung hatte die Familie etwas lahm gelegt, deshalb etwas später als geplant... Wo schleppen die Kinder das bloß immer an!?! *grrr*


Außen habe ich einen Stoff von Ikea verwendet. Die Aufsatztasche ist aus Wachstuch von Farbenmix und wird mit einem (auch neongelben) Klettband verschlossen. Das dunkelblaue Webband habe ich auch schon bei meine Ordnungshelfer verwendet und ist aus meiner Bändersammlung, das graue Webband mit dem neonpinken Rand ist von Stoff und Stil.



 
Innen habe ich die Aufsatztasche etwas kleiner genäht und auf der anderen Seite einen Karabiner für meinen Schlüssel angenäht - den suche ich schon in kleinen Taschen immer, wie sollte ich ihn sonst in so einem Beutel wiederfinden!?!? Aber Frau weiß sich ja zu helfen!
 
Der Innenstoff ist eine alte Tischdecke und passte haaaaargenau zu den rosa Streifen vom Außenstoff! Also musste ich sie benutzen, auch wenn der Stoff etwas zu dünn ist, deshalb leicht verstärkt. Und unten mit losem Boden.

 
Oben noch zwei KamSnaps dran, fertig! Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass meine Taschen immer bis obenhin vollgestopft werden... Das wird mir bei diesem Modell hoffentlich nicht passieren *lach* Aber zum "FüreinenTagzurOmafahrenmitWechselklamottenfür2kleineRacker" scheint sie mir genau richtig zu sein! Und wenn ich mal eine grooooße Menge an Wachstuch auftreiben kann (eines mit guter Qualität - denn frau lernt ja...), dann werde ich sie mir bestimmt noch einmal als Badetasche nähen!
 
Ab damit zu Emma! Und ich wünsche euch noch eine kreative Woche! Bei dem Wetter sollte das ja kein Problem sein *zwinker*


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der Hammer! Eine ganz schicke Tasche ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn deine Tasche immer vollgestopft ist, musst du dir einfach noch eine zweite nähen.... TOLL Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. absolute Wahnsinnstasche...toll kombiniert und woher die Kinder das ganze anschleppen frag ich mich auch hier auch Krankenlager ... gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. absolute Wahnsinnstasche...toll kombiniert und woher die Kinder das ganze anschleppen frag ich mich auch hier auch Krankenlager ... gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist aber schön! Ich liebe NEON! Du hast ganz viele schöne Farben kombiniert!!! Wie gut, dass ich das Webband auch schon bestellt habe ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen