13. Mai 2014

Leo von Pattydoo

Schon vor längerer Zeit habe ich immer wieder bei Ina von pattydoo vorbei geschaut - SO ein schöner Blog! Aber ausprobiert habe ich nie etwas... Hatte ja genug Taschen-Schnitte, anderen Klim-Bim hab ich mir immer selbst irgendwie zusammengewurschtelt.
 
Zu  meinem letzten Geburtstag habe ich mir dann endlich eine gute Nähmaschine gegönnt. Und als im Frühjahr meine Nachbarin anfragte, ob ich nicht eine Mütze für ihre Tochter nähen könne, habe ich mich etwas mehr  mit den Overlock-Stichen beschäftigt - was soll ich sagen, das macht Spaß! Fast noch mehr als Taschen nähen! *lach*
 
Und als Ina dann mit ihrem neuen "Designer" um die Ecke kam, musste ich doch gleich mal ein Schnittmuster erstehen! Und hier ist es: Leo in 122! Ich bin richtig stolz! Und mein Großer mag seinen neuen "Holland-Pulli" auch sehr! Der soll nämlich zum Drüberziehen mit in den Urlaub! (Deshalb auch etwas größer/weiter)
 
 
Und weil mir die vielen Sachen dort so gut gefallen, wandert Leo auch gleich noch zu Fräulein Rohmilch. Und HIER (made4boys) wollte ich auch schon immer mal gerne mitmachen!
 

Ich wünsche euch eine kreative Woche! Und schicke euch ein dickes DANKE für all die liebe Kommentare! Ich freue mich riesig über euer Feedback!

Britta

Kommentare:

  1. Der Stoff macht sich toll als Shirt! Herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dachte erst, es sieht zu sehr nach Schlafanzug aus... Angezogen gefiel es mir dann aber auch wieder!
      Liebe Grüsse
      Britta

      Löschen