8. Mai 2016

Ewa

Zum Muttertag gab es heute eine Ewa von Machwerk für die allerbeste Mama der Welt!

In diesen Taschenschnitt haben wir uns wohl zeitgleich verliebt... und zwar, als Barbara von DasMachIchNachts ihre grüne Ewa postete. Auch wenn grün weder Mamas noch meine Taschenlieblingsfarbe ist, hat uns doch die Form und natürlich die (wie immer bei Barbara) gelungene Verarbeitung gefallen!

Zugegeben, so ordentlich wie ihre ist meine Ewa nicht geworden, aber bis auf die Paspel an der Seitennaht bin ich doch sehr zufrieden! Sogar die Ösen, vor denen ich so einen Heidenrespekt hatte, habe ich dank YouTube problemlos reingeschlagen! Auch wenn das sicherlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird...


 
Das Innenleben ist einfach genial! Nicht nur, dass die Seitentasche mal was Anderes ist, sie sieht mit der Paspel am Rand auch noch superchic aus! Und als Taschentrenner gibt es nochmal eine Reißverschlusstasche. Da passt zum Beispiel ein Tablet rein und ist so (nicht nur vor Langfingern) geschützt.



 
Und zum Abschluss noch ein Muttertags-Tragefoto:

 
 
Ich verlinke meine Ewa jetzt noch schnell hier und hier - bei Greenfietsen wird im Mai eine Tasche für unterwegs gesucht und ich habe schon erzählt bekommen, wo die Ewa demnächst überallhin mitgenommen wird...!
 
Kreative Grüße
Britta
 
Schnitt: "Ewa" von Machwerk
Stoff: Außen Kunstleder (Möbelstoff)
Innen: Patchworkstoff vom Stoffmarkt, Unifarbene Stoffe von Stoff&Stil
Reißverschlüsse, Magnetverschluss und runde Karabiner: Machwerk
große Ösen: Prym

1 Kommentar:

  1. Deine Ewa sieht klasse aus mit der Akzentuierung durch die Paspel! Mit dem Schnitt hadere ich auch schon etwas länger, vor allem weil mir die Innenaufteilung so gut gefällt. Allerdings habe ich im Moment doch genug Taschen dank der Farbenmix-CDs.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen