14. Mai 2016

Die Lenkertasche - detailverliebt...

Die letzte Woche bei Emma läuft... ich bin ganz traurig!

Hier kommt sie: meine Lenkertasche! Heute mal mehr Fotos als Worte...


 






 
Beim Nähen ging alles glatt, ich hatte nur etwas Bammel vor der Multitasche. Dank der Anleitung aber kein Problem! Allerdings war ich dann beim "Fitting" etwas enttäuscht... Eine Trinkflasche passt nicht rein! Hab ich zu viel Nahtzugaben "weggenäht"?




 
Bei guten Freunden ist Nachwuchs angekommen... Dort wird sie hoffentlich einen Platz am Kinderwagen finden! Damit sie nicht geklaut wird, wenn der Wagen kurz irgendwo stehen bleibt, hab ich noch 2 D-Ringe mit angenäht. Dort kann man die schicken Karabiner einhängen und die Lenkertasche wird ruckzuck zur Umhängetasche!

 
Danke Emma, für so nähreiche Wochen! Es hat, wie schon vor 2 Jahren, riesigen Spaß gemacht! Nächste Woche gibt´s dann hier hoffentlich noch ein Taschenspieler 3 Resumee...
 
Die Lenkertasche wandert jetzt noch bei Taschen und Täschchen vorbei.
 
Kreative Grüße
Britta
 
Außenstoff: Kunstleder vom Stoffladen um die Ecke, Carlitos von LilaLotta
Innenstoff: Gardine von Ikea
Webband: Farbenmix
metallisierter RV: Machwerk
dunkelblaue Karabiner: Tchibo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen