27. November 2014

Trail Tote von Noodlehead

Ich bin total aus dem Häuschen! Ich habe gewonnen - und zwar ein FatQuarter Bundle auf meinem absoluten Lieblingsblog Noodlehead! Ich bin schon total gespannt auf das Päckchen, das sich wohl demnächst auf den weiten Weg zu mir machen wird: mit 'Bengal' von Hawthorne Threads'! Die Verarbeitung muss dann aber wohl oder übel bis nach Weihnachten bzw. Nächstes Jahr warten... Liegt bei euch auch so viel 'Weihnachtskram' in der Nähecke?!?

Passend zu meinem Gewinn bei Noodlehead zeige ich euch heute eine Trail Tote.  Genauso wie der  Divided Basket ein Ebook von Anna. Nur, dass der Taschenschnitt sogar umsonst ist! Ich habe die kleine Trail Tote seid letzter Woche in Gebrauch nd bin total begeistert von dem schlichten Schnitt! Wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist, probiere ich bestimmt auch noch die große aus. Der Magnetverschluss gefällt mir super - die Tasche ist zu, man kommt aber auch ganz schnell wieder an den Inhalt! Und der schöne Außenreissverschluss versteckt super das Handy. Sie hat genau die richtige Größe für 'schnell mal vor die Tür, ohne dass alles mit muss'.

Und hier endlich die Bilder:






Außenstoff: Stoff&Stil
Innenstoff: Ikea
Reißverschluss und Magnetverschluss: DaWanda
Schrägband mit Spitze: Stoffmarkt
 
 
Den Henkel habe ich extra-lang gemacht, so kann ich sie gut quer über die Schulter tragen, wenn ich den Jungs hinterher jage... Und weil sie für mich ist, geht sie heute zu RUMS und zu TT geht´s auch gleich wieder.
 
Kreative Grüße
Britta

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta! Herzlichen Glückwunsch zum Noodleheadgewinn. Ich bin auch ein großer Fan ihrer Seite und der Stoff ist auch wunderschön!! Diese Tasche hier übrigens auch! Vielleicht hast Du ja Lust, sie auch bei meiner Linkparty Nählove zu verlinken! Ich würde mich sehr freuen! Herzliche Grüße Vanessa http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar und die nette Einladung! Ich bin ihr direkt mal gefolgt und schaue auch gleich mal, wer sich noch so bei dir tummelt! ;-)

      Löschen